ABOUT ME

WELCOME

Hey,

ich freue mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast und offenbar daran interessiert bist, mehr über mich und mein Leben zu erfahren.

Vielleicht soweit erstmal etwas zu meiner Person: mein Name ist Julia, allerdings mehr bekannt als “Jule”, ich bin 18 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Dortmund.

Im letzten Jahr habe ich an einem Gymnasium mein Abitur gemacht und danach ein Semester, an der Universität Paderborn, Medienwissenschaften studiert. Dieser kleine “Ausflug” nach Paderborn hat mir persönlich jedoch weniger Freude bereitet und deswegen bin ich wieder zurückgezogen… Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Ausbilddungsplatz als Kauffrau für Marketingkommunikation in einer Werbeagenturen.

Meine Freizeit gestaltet sich wahrscheinlich nicht wirklich anders, als die der meisten Jugendlichen. Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden, liebe es zu shoppen und mache dazu leidenschaftlich gerne Fotos für Instagram etc.. Zusätzlich spiele ich, mal mehr und mal weniger begeistert, seit vielen Jahren Gitarre. Ich gehe super gern abends entweder feiern oder einfach in eine Bar. Mit am meisten Spaß habe ich allerdings dabei, mich vorher rechtgemäß dafür fertig zu machen. In diesen Phasen ist es mir nämlich möglich, meiner ABSOLUTEN Liebe für Makeup komplett freien Lauf zu lassen.

Ansonsten sehe ich mich als sehr offenen und kommunikativen Menschen, der gerne sein Leben und seine Freude mit anderen teilt. Ich sehe meinen Blog als Hobby. Dafür, einfach das schreiben zu können, was mir in dem Moment in den Sinn kommt und was ich gerne loswerden oder mit euch teilen möchte.

Wenn du weiterhin Lust dazu hast, mein Leben, und somit meinen Blog, mitzuverfolgen, freue ich mich sehr über Kommentare und Klicks von dir.

xo, Jule

(2) Kommentare

  1. Alicia Bickel sagt:

    Total schön geworden!!! <333

    1. Jule sagt:

      <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.